Gästebuch!

Einträge: 36 | Besucher: 156111

Jan schrieb am 11.09.2018 - 13:26 Uhr
Hallo nochmal Smiley

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dass die Damen kommen und gehen und nicht bis zur Rente im Chateau arbeiten, ist nachvollziehbar. Ich wollte eigentlich nur mein Bedauern ausdrücken und Euch damit indirekt ein Lob aussprechen über die bislang gute Auswahl an Damen!

Dass es langweilig werden kann, wenn immer die gleichen Damen im Club arbeiten, kann ich auch nachvollziehen. Aber ich persönlich mag altbewärtes sehr - solange der Service gleich gut bleibt. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen.

Bei Ladies.de habe ich Fotos von einer Andrea gesehen. Prima, wenn es tatsächlich die aktuelle Andrea ist.

Wenn ich das richtig interpretiere, habt ihr seit heute dazugeschrieben, WANN die Damen voraussichtlich wiederkommen. Hierfür großes Lob! Erfreulich, dass auch Anka wieder aufgeführt ist. Könnt ihr sie nicht überreden, morgen schon zu arbeiten, dann würde ich spontan vorbeikommen. Ansonsten warte ich wohl noch bis Anka und Manuella wieder da sind.

... und dann kann ich mich ja auch nach neuen Favoritinnen umsehen. Smiley

NOCH EINE FRAGE ZUM ABSCHLUSS:

Im Preis von 59,- (2 Stunden), sind wieviele Jetons enthalten?


Anmerkung:
hi,
2 Jeton.
Mit Freundlichen Grüßen

Peter aus Dänemark schrieb am 11.09.2018 - 12:12 Uhr
Please let me give a small comment to Jan and the answer from Chateu, yes Erika is a very special girl. I have -knowen- her for several years. I will also miss her in the club, but instead of moaning, I will have a smile on my face every time I think of her. I wish her all the best in life and if I am not mistaken I will find a new best friend in the club.


I wish all a nice day.

Anmerkung:
Hi Peter.
We thank you for your comments on Erica.
We also think that she is a very nice, intelligent girl.
We wish you good luck and hope to see you soon.

Jan schrieb am 10.09.2018 - 12:48 Uhr
---------------------------------------------------------------------------
Schade, schade...

---------------------------------------------------------------------------
Schade, schade...

Eigentlich wollte ich mal wieder vorbeischauen. Aber da ich nur ungern die Katze im Sack kaufe... :-(

Erika und Anka weg? - wirklich schade!
Diana auch schon wieder fort?
Manuella immernoch im Urlaub?
Von Andrea noch keine Fotos vorhanden?

Nicht falsch verstehen... aber wegen der mehr als 1-stündigen Anreise, war ich immer sehr froh zu wissen, dass 1-2 meiner Favoritinnen da waren.

Anmerkung:
Hallo Jan,

nicht falsch verstehen,
aber manche Frauen arbeiten im diesem Beruf, halt, nicht bis zum Rente. Suchen sich was anderes ...Oder gehen woanders...Keine ist verpflichtet in Chateau zu bleiben.
Wenn wir die gleiche Damen über Monate haben, heißt das - immer die gleiche Frauen , ist für manche dann langweilig.
Jetzt wenn neue und manche alte gesiechter da sind, heißt es wo ist meine Favoriten .
Man kann es nie recht machen bei manchen Leuten :D :D :klatsch:
Die Fotos von Andrea von ladies.de worden gemacht, wir warten auf die auch.
Die Damen die im Urlaub sind , sind halt im Urlaub.
Du kannst die gerne neu Favoritinnen suchen...wenn du möchtest.
Nicht falsch verstehen...
LG

Mark schrieb am 25.08.2018 - 03:59 Uhr
Moin, ab wann ist Roxanna im Einsatz

Anmerkung:
Moin,

ist schon im EinsatzSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Jan schrieb am 19.08.2018 - 22:29 Uhr
Hallo, ich war ja schon lange nicht mehr bei Euch (war aber auch in keinem anderen Club). Schön, dass Diana jetzt bei Euch ist - ein echter Leckerbissen. Smiley
Bei Nadya und Andrea sind ja leider keine Fotos hinterlegt, so dass ich mit meinem nächsten Besuch erstmal abwarte bis Erika Smiley und Manuella Smiley wieder aus dem Urlaub da sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Smiley

Anmerkung:
Hi, Jan
wir hoffen auf deinen baldigen besuch bei uns . Danke fürs Gästebucheintragung .
Smiley Smiley Smiley Smiley

Harald schrieb am 18.08.2018 - 22:43 Uhr
Leider komme ich erst jetzt dazu, auf die Rückfrage (fehlerhafte Verlinkung der Sedcards mit den Namen in der Tagesplanung) zu antworten.

In der Tagesplanung für Sonntag, 19.8.steht Sonya. Klicke ich das Bild an, erscheint die Sedcard von Antonia. Bei Nadya und Andrea erscheinen weder Fotos noch Sedcard. Anlaß meines Postings vom 7.7. war, dass mehrere Links ähnlich fehlerhaft waren wie jetzt der von Sonya.

Grüße

Anmerkung:
Hallo Harald,

Nadya und Andrea haben noch keine Fotos. Steht Fotos folgen.
Wegen Verlinkung , Vilen dank .
Smiley

Stefan schrieb am 16.08.2018 - 16:12 Uhr
Hallo, kommt denn die süße Antonia wieder zurück und wenn ja, wisst ihr schon wann?

Anmerkung:
Hi,
leider nicht. So wie sie immer unerwartet
geht so kommt sie auch unerwartet
Mit Freundlichen grüßen

Chris schrieb am 22.07.2018 - 14:31 Uhr
Hi

ich war gestern bei euch. Großes Lob an den Masseur und den Koch .
Und auch die Girls waren super. Ein Wellnesstag für den Mann

Mark schrieb am 21.07.2018 - 12:46 Uhr
Ab wann werden die neuen Mädels erwartet und auf der Webseite vorgestellt, WM ist bei euch immer noch aktiv und ich dachte die wäre schon vorbei Smiley

Anmerkung:
Hallo Mark,

ja danke wegen WM Smiley wir genießen das immer noch. Nein das wird sofort rausgenommen .
Frauen neu ........ schau unter Girls, haben wir auch Fotos reingemacht.
Kiss kiss kiss

Musti schrieb am 15.07.2018 - 16:28 Uhr
Ist die Roxana noch bei euch ?

Anmerkung:
Hallo, Musti
Roxana hat angekündigt das sie vor hat wieder zukommen. Bis jetzt aber ist noch nicht da.
Wenn sie kommt machen wir Fotos rein. Folge bitte unsere Seite.
Mf grüßen Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier