Gästebuch

Einträge: 40 | Besucher: 160965

Jan schrieb am 05.11.2018 - 20:17 Uhr
Mein 22. Besuch bei Euch

Am Samstag hatte ich Zeit, aber als ich in der Anwesenheitsliste Manuella nicht sah, wollte ich mir schon etwas anderes vornehmen. Sicherheitshalber rief ich bei Euch an und mir wurde versichert, dass Manuella heute auch arbeiten würde. (ich denke, dass die Anwesenheitsliste nur 9 Mädels pro Tag auflisten kann) Im Gegensatz dazu stand Anka zwar drauf, war aber nicht anwesend. :-/

Leider funktionierte die Sauna schon wieder nicht vernünftig. Sie wurde nur bis ca. 60 Grad warm - nicht genug, um zu schwitzen. Das ist schade für mich, da ich immer auch viel wert auf die Saunagänge lege.

Das Essen (die Pizza) war okay, allerdings würde ich mir auch mal eine andere Belegung als Thunfisch/Hähnchen wünschen, oder einen Salat als Alternative.

Manuella war wieder klasse! Sowohl auf dem Sofa als auch 2mal auf dem Zimmer hat sie mich wieder voll überzeugt! Smiley

Meinen nächsten Besuch werde ich davon abhängig machen, ob Manuella da ist UND die Sauna heiß ist! Smiley

Anmerkung:
Wir danken dir Jan, für deine gästebucheintragungen....

Mit freundlichen Grüßen

Franz schrieb am 28.10.2018 - 23:58 Uhr
Ich mal wieder bei Euch. Das Chateau ist ein toller Club. Super hübsche Mädchen Sauna und Massage auch top ;Karla ist der Hammer, auch wenn es mit der Sprache hapert. Manuela tolle Frau und Vanessa bringt immer Stimmung in den Laden.Weiter so. ..ich werde bestimmt bald wieder kommen.
Jan schrieb am 22.10.2018 - 00:12 Uhr
Sauna & Aufguss - gut
Essen (Pizza) - gut
Aufmerksamkeit - gut (es waren allerdings auch nicht so viele Gäste da)

Zimmergänge:
Anka - gut
Christiane - gut
Manuella - spitzenmäßig Smiley

Mein 21. Chateau-Besuch hat mir echt gut gefallen! Weiter so! Smiley
Chris schrieb am 13.10.2018 - 22:38 Uhr
Hi ich kann mich nur anschließen:Toll das die Seite aktuell ist weiter so

was passiert denn bei der halloweenveranstaltung ?
Jan schrieb am 08.10.2018 - 23:38 Uhr
Ich war zwar noch nicht wieder bei Euch seit meinem letzten kritischen Eintrag, aber jetzt möchte ich Euch mal ein ausdrückliches Lob aussprechen:

Die Homepage wird so aktuell gehalten, wie ich es nie zuvor erlebt habe!

Schade, dass Lorena nur kurz mal wieder da war - aber fair, sie dann auch gleich wieder aus der Galerie zu nehmen, wenn sie wieder weg ist. Janina kenne ich noch gar nicht - und sie ist gleich mit Fotos in der Galerie anzusehen. Top! Auch die Übersicht der Champions League - Spiele finde ich eine gute Idee. Falls ihr wisst, wann Euer Masseur wieder aus dem Urlaub da ist, könnte man das vielleicht noch ergänzen.

Weiter so! Smiley
CHATEAU schrieb am 27.09.2018 - 09:19 Uhr
Hallo Weltumsegler,

deine Empfehlungen und Werbung für andere Clubs kannst du gerne bei Jan persönlich , auf seinen E-Mail schreiben .
Er hat es freundlicherweise im Gästebuch hinterlassen .
Mit freundlichen Grüßen
Jan schrieb am 25.09.2018 - 22:55 Uhr
Guten Abend,

wenn am Mittwoch auch schon auf der Homepage gestanden hat, dass der Masseur Urlaub hat, dann habe ich das offensichtlich überlesen und entschuldige mich.

Gerade bei dem Besuch hätte ich großen Wert auf die Sauna gelegt, deswegen hatte mich das besonders geärgert. Ich hätte halt beim Anruf zuvor nachfragen sollen. Warum sie nicht funktioniert hat, wurde mir nicht erklärt.

Die Anwesenheitsliste stimmte! - großes Lob dafür!

Dass alle meine Favoritinnen da waren, stimmt nur relativ. Antonia, Lori und Diana sind wohl nicht mehr da, Carina ist ja schon sehr lange nicht mehr da und Erika arbeitet nur noch hinter der Theke. Manuella und Anka waren da - das stimmt! Alina und Christiane standen auch auf meiner Wunschliste - und Christiane war auch da. Mit der Auswahl der Mädels war ich zufrieden! Unzufrieden war ich mit der Bereitschaft der Mädels mit mir Kontakt aufzunehmen. Früher kamen die Mädels zu einem an die Theke oder fingen von sich aus auch mal ein Gespräch an, wenn man sich schon extra zu ihnen aufs Sofa setzte. Diesmal war es nur Anka, die einmal zu mir kam, und es war nur Manuella, die auf dem Sofa mal zurückstreichelte.

Die Zimmergänge mit Anka, Manuella und Christiane waren in Ordnung.

Nur im Bar- und Sofabereich fühlte ich mich die meiste Zeit unerwünscht. Zunächst tummelten sich alle Mädels nur um eine paar Südeuropäer (das ist nicht abwertend gemeint, ich habe absolut nichts gegen sie!) und später setzte ich mich an 2 verschiedene Stellen zu den Mädels aufs Sofa und wurde ignoriert - und das von 2 Mädels, mit denen ich früher schon mal auf dem Zimmer war.

Danke für die positive Reaktion auf mein Feedback! Smiley

- Das Essen war sehr gut, leider fast alle, als ich essen wollte.
- Porno-Programm bzw. Sky-Fußball auf den beiden TVs - perfekt.
- Musik war auch in Ordnung
Jan schrieb am 25.09.2018 - 09:42 Uhr
Ich war letzte Woche Mittwoch zum 20. Mal im Chateau.

- der versprochene Masseur war nicht da
- die Sauna funktionierte nicht (und das schon mindestens 1 Woche nicht, wie ich erfuhr)
- ich wurde noch nie so ignoriert von den anwesenden Damen (als Nicht-Südeuropäer fühlt man sich geradezu unerwünscht)

Falls mehr oder genaueres Feedback gewünscht ist, können wir das auch per Email (jan4455 AT gmx.de) machen.

Anmerkung:
Guten Morgen Jan,

-der versprochene Masseur ist im Urlaub , was auch auf der Seite steht .......
-ja, die Sauna hat nicht funktioniert, kann auch passieren . Wir hoffen , das die Theken Dame hat dir auch erklärt warum die Sauna nicht funktioniert hat......
Allerdings jetzt funktioniert sie einbandfrei !!!!! wie immer sonnst.

- alle deine Favoritinnen angeblich ist schon wieder da , trotzdem bist du nicht zufrieden?!???
- bitte komm hier nicht mit dieser Masche "Nicht Südeuropäer" vor!!!!
Jeder Gast ist bei uns erwünscht , solange er sich benimmt und höfflich bleibt . Leider Politische Bewegung in Deutschland , können wir schwer beeinflussen. Und Hausverbot an alle "Südeuropäer"- können wir nicht aussprechen.

Falls du noch mehr Feedback geben möchtest , kannst du gerne hier schreiben . Dafür ist der Gästebuch da. Bitte, mit nahmen, falls dein Feedback um Die Damen geht!
Dann werden wir die Mädels ansprechen , falls das notwendig wird.
Danke für dein Feedback. Schönen Tag wünscht die ganze Team von ChateauSmiley

Jan schrieb am 11.09.2018 - 13:26 Uhr
Hallo nochmal Smiley

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dass die Damen kommen und gehen und nicht bis zur Rente im Chateau arbeiten, ist nachvollziehbar. Ich wollte eigentlich nur mein Bedauern ausdrücken und Euch damit indirekt ein Lob aussprechen über die bislang gute Auswahl an Damen!

Dass es langweilig werden kann, wenn immer die gleichen Damen im Club arbeiten, kann ich auch nachvollziehen. Aber ich persönlich mag altbewärtes sehr - solange der Service gleich gut bleibt. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen.

Bei Ladies.de habe ich Fotos von einer Andrea gesehen. Prima, wenn es tatsächlich die aktuelle Andrea ist.

Wenn ich das richtig interpretiere, habt ihr seit heute dazugeschrieben, WANN die Damen voraussichtlich wiederkommen. Hierfür großes Lob! Erfreulich, dass auch Anka wieder aufgeführt ist. Könnt ihr sie nicht überreden, morgen schon zu arbeiten, dann würde ich spontan vorbeikommen. Ansonsten warte ich wohl noch bis Anka und Manuella wieder da sind.

... und dann kann ich mich ja auch nach neuen Favoritinnen umsehen. Smiley

NOCH EINE FRAGE ZUM ABSCHLUSS:

Im Preis von 59,- (2 Stunden), sind wieviele Jetons enthalten?


Anmerkung:
hi,
2 Jeton.
Mit Freundlichen Grüßen

Peter aus Dänemark schrieb am 11.09.2018 - 12:12 Uhr
Please let me give a small comment to Jan and the answer from Chateu, yes Erika is a very special girl. I have -knowen- her for several years. I will also miss her in the club, but instead of moaning, I will have a smile on my face every time I think of her. I wish her all the best in life and if I am not mistaken I will find a new best friend in the club.


I wish all a nice day.

Anmerkung:
Hi Peter.
We thank you for your comments on Erica.
We also think that she is a very nice, intelligent girl.
We wish you good luck and hope to see you soon.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier